Sachbearbeiter/in Rechnungswesen / BackOffice D/E 80-100%

Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen mit Spezialisierung auf Treuhand / Immobilien / Recht im Kanton Zug per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen / BackOffice D/E 80-100%.

Ihre Herausforderung

Buchhaltung (60-70%)
  • Betreuung eigener Mandate von A-Z
  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Vorbereitung von Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

BackOffice (20-30%)
  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Mietzins- und Domizilkontrolle
  • Fakturierungen
  • Erfassung von Zahlungen
  • Mithilfe in der internen Buchhaltung
  • Kontrolle von Fristen Steuererklärungen
  • Interne Post
  • Korrespondenz D/E
  • Allgemeine Administration
  • Unterstützung Treuhand-Mitarbeiter

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand oder Rechnungswesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhand- oder Rechnungswesen
  • Erfahrung im Treuhandwesen von grossem Vorteil
  • Erfahrung im internationalen Umfeld
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax, Taxeware, Bexio
  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair, Organisationstalent, Multitasking, flexibel, dienstleistungsorientiert

Ihre Perspektiven

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kompensation oder Auszahlung von Überstunden
  • Option auf HomeOffice
  • Gratis Parkplatz
  • Flache Hierarchien
  • Moderne Büroräumlichkeiten

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hünenberg (ZG)

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Publikationsdatum: 06.04.2024

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