Sachbearbeiter;in Rechnungswesen in Thayngen

Sie suchen eine neue Herausforderung im Bereich Rechnungswesen? Bewerben Sie sich bei uns wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer Suche als Sachbearbeiter;in Rechnungswesen.

Ihre Herausforderung

  • Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Verantwortlich für Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Unterstützung im Bereich Anlagebuchhaltung
  • Stellvertretung von Teamkollegen/-innen
  • Verarbeitung des Tagesgeschäftes sowie Monats- und Jahresabschlussarbeiten
  • Erstellen, Kontieren sowie Überwachen von Rechnungen
  • Erstellung und Überprüfung des Projektbudgets
  • Diverse administrative Tätigkeiten

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbar
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Excel, SAP)
  • Exakte und effiziente Arbeitsweise
  • Teamfähig, flexibel und belastbar
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse


Starten Sie mit uns durch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen berücksichtigt werden, die ein vollständiges Bewerbungsdossier enthalten. Besten Dank für Ihr Verständnis.
  • Lebenslauf aktuell mit Foto
  • Arbeitszeugnisse / Diplome

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Thayngen (SH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.04.2024

powered by: workpool.jobs