Sachbearbeiter-/in Sales Support 100% (w/m/d) in Aarau

Sind Sie auf der Suche nach einer vielseitigen Tätigkeit in einem angesagten Unternehmen mit einem tollen Team, in dem Sie auch die englische und französische Sprache täglich anwenden können? Dann verstärken Sie das Team unseres Auftraggebers als Sachbearbeiter-/in Sales Support 100% (w/m/d).

Ihre Herausforderung

Zu Ihrer Tätigkeit gehören unter anderem :
  • Bearbeiten und Abklären von Kundenanfragen
  • Führen von Dossiers
  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden
  • Verarbeiten von Informationen
  • Erledigen von Korrespondenz
  • Erstellen von Präsentationen und Statistiken
  • Diverse administrative Tätigkeiten

Ihre Kompetenz

Mit Vorteil besitzen Sie einen Sales Hintergrund:
  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Sachbearbeiter/in
  • Gute MS Office-Kenntnisse
  • Sie sind eine belastbare, flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
  • Sie sind teamfähig und zuverlässig
  • Sie zeichnen sich durch Kundenorientierung und eine rasche Auffassungsgabe aus
  • Sie haben ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse

Ihr Kontakt

Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte direkt online.


Gerne beantwortet Frau Filipa Videira Ihnen Ihre Fragen zu dieser Stelle per Telefon +41 58 233 2000. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 001-FIVI-100196-556-DE.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.04.2024

powered by: workpool.jobs