Sachbearbeiter/in Spedition/Export in Sirnach

Für unseren Kunden in der Region Sirnach suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und engagierte Persönlichkeit als: Sachbearbeiter/in Spedition/Export.

Ihre Herausforderung

Bei unserem Kunden erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Alltag! Sie sind für folgende Aufgaben zuständig:
  • Sie stellen Sendungen gemäss Lieferterminvorschau zusammen
  • Sie erstellen Versanddokumente mittels ERP-System
  • Sie kontrollieren Spediteur- und Zollabrechnungen
  • Sie sind für die Terminabklärungen mit der Produktion zuständig
  • Sie führen Transportabklärungen mit Spediteuren
  • Sie stehen stets in Kontakt mit den Sales Units
  • Sie erstellen Dokumente für den Exportversand


Als perfekter Kandidat verfügen Sie über

  • eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Speditionskaufmann/frau oder ähnlich
  • mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke
  • eine selbstständige, exakte und pflichtbewusste Arbeitsweise
  • ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse

Ihr Kontakt

Frau Andreia Marques, Senior Consultant, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3980 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 029-ANDM-122083-1048-DE.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sirnach (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.04.2024

powered by: workpool.jobs