Sachbearbeiter/in technischer Kundendienst (m/w/d) 100%

Wir suchen für unseren Kunden aufgrund einer Pensionierung einen Nachfolger als Sachbearbeiter/in technischer Kundendienst (m/w/d) 100%.

Ihre Herausforderung

  • Angebotsmanagement: Bearbeitung von Kundenanfragen, Kalkulation, Angebotserstellung und Abrechnung
  • Rapportwesen: Import elektronischer Rapporte ins ERP-System, Datenverarbeitung für die Rechnungsstellung, Ersatzteilmanagement und monatliche Überprüfung ausstehender Aufträge
  • Planung der Einsätze der Servicetechniker
  • Bereitstellung von 1st und 2nd Level Support
  • Schulung der Mitarbeiter in technischen Themen
  • Durchführung von Vor-Ort-Einsätzen bei komplexen technischen Anlagen
  • Erstellung verschiedener statistischer Auswertungen

Ihre Kompetenz

  • Erfolgreich abgeschlossene technische Grundausbildung
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Erfahrung in Maschinen- und Fördertechnik
  • Selbstständige, eigenverantwortliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen

Ihre Perspektiven

  • Interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit
  • Kollegiales Arbeitsklima in einem gut organisierten und dynamischen Team
  • Internationale Firma mit ca. 70 Mitarbeitern
  • Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
  • Vielfältige Mitarbeiterveranstaltungen
  • Kostenlose Parkmöglichkeiten am Unternehmensstandort
  • Gesunde Pensionskasse ohne Abzüge
  • Umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Küssnacht am Rigi (SZ)

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Publikationsdatum: 08.04.2024

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