Sachbearbeiter/in Treuhand 40% mit Option auf Pensumerhöhung

Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein kleines Treuhandbüro in Herzen vom Zug, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Treuhand 40% mit Option auf Pensumerhöhung

Ihre Herausforderung

Finanzbuchhaltung
Debitoren / Mahnwesen
Kreditoren / Zahlungswesen
Mehrwertsteuerabrechnungen
Vorbereitung von Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Ihre Kompetenz

Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Mr. Tax
Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair

Ihre Perspektiven

Positiven Dynamik und abwechslungsreiches Aufgabenfeld
Eingespieltes Team
Unterstützung und Förderung von Weiterbildungen
Attraktive Benefits

#jetztbewerben

Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail .

Bitte bewerben Sie sich direkt online , oder per eMail . Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-131889-10-DE.
Sachbearbeiter/in Treuhand 40% mit Option auf Pensumerhöhung

Firma: Adecco Zug AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.04.2021

powered by: workpool.jobs