Sachbearbeiter/in Treuhand 40% mit Option auf Pensumerhöhung
Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein kleines Treuhandbüro in Herzen vom Zug, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Treuhand 40% mit Option auf Pensumerhöhung
Ihre Herausforderung
Finanzbuchhaltung
Debitoren / Mahnwesen
Kreditoren / Zahlungswesen
Mehrwertsteuerabrechnungen
Vorbereitung von Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Mr. Tax
Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Ihre Perspektiven
Positiven Dynamik und abwechslungsreiches Aufgabenfeld
Eingespieltes Team
Unterstützung und Förderung von Weiterbildungen
Attraktive Benefits
#jetztbewerben
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail .
Bitte bewerben Sie sich direkt online , oder per eMail . Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-131889-10-DE.
Sachbearbeiter/in Treuhand 40% mit Option auf Pensumerhöhung
Firma: Adecco Zug AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 %
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)