Sachbearbeiter/in Treuhand 50-80% in St. Gallen

Eine vielseitige Tätigkeit in einem angesagten Unternehmen mit einem jungen, offenenTeam und dazu noch die Wochenenden frei. Klingt doch perfekt, oder?! Unser Kunde, ein seit über 30 Jahren in der Stadt St. Gallen etabliertes Treuhandunternehmen sucht genau Sie! Sachbearbeiter/in Treuhand 50-80%.

Ihre Herausforderung

  • Selbständiges Bearbeiten von Steuererklärungen nat. / jur. Personen
  • Prüfen von Steuerveranlagungen und Steuerausscheidungen
  • Aktive Unterstützung unserer Kunden in Buchhaltungs-/Steuerfragen
  • Verarbeiten von Kundenbuchhaltungen
  • Erstellen von MWST-Abrechnungen, Jahresabschlüssen, Sozialversicherungsabrechnungen

Ihre Kompetenz

  • Erfolgreich absolvierte kaufmännische Grundausbildung oder Ähnliches
  • Berufskenntnisse in Buchhaltung, Lohnbuchhaltung zwingend
  • Kenntnisse in der Treuhandbranche von grossem Vorteil
  • Exakte und Selbständige Arbeitsweise
  • Weiterbildung im Bereich Finanzen, Treuhand, Rechnungswesen vorhanden (oder in Ausbildung dazu)

Ihre Perspektiven

  • Sorgfältige Einarbeitung
  • Ein junges und innovatives/kreatives Team das sich auf Sie freut
  • Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindungen
  • Moderne Infrastruktur, Büroräumlichkeiten

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.04.2024

powered by: workpool.jobs