Sachbearbeiter/in Treuhand 60-100% mit min. 2 Jahre Berufserfahrung

Für unseren erfolgreichen Kunden im Treuhandwesen in Küssnacht suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand 60-100% mit min. 2 Jahre Berufserfahrung.

Ihre Herausforderung

  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Erstellung von Abschlüssen nach OR
  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Unterstützung der Mandatsleitung

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise in der Treuhandbranche
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder in Ausbildung zum Treuhänder/in mit eidg. FA
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office
  • Persönliche Eigenschaften: exakte Arbeitsweise, selbständig, teamfähig, effizient, zielstrebig

Ihre Perspektiven

  • Mitarbeitende werden gefördert und unterstützt
  • Viele Freiheiten und Raum für Eigeninitiative sowie Eigenentwicklung
  • Freundliche und kollegiale Vorgesetze sowie harmonisches Team

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Küssnacht am Rigi (SZ)

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Publikationsdatum: 03.04.2024

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