Sachbearbeiter/in Treuhand 80-100% in Cham

Sind Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit? Dann verstärken Sie das Team unseres Auftraggebers als Sachbearbeiter/in Treuhand 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Mithilfe bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Mehrwertsteuerabrechnungen

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhand- oder Rechnungswesen
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair

Ihre Perspektiven

Auf Sie wartet eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen und wertschätzenden Arbeitsklima mit einem motivierten und kollegialen Team. Ausserdem bieten wir Ihnen attraktive Benefits und moderne Büroräumlichkeiten.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Cham (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.04.2024

powered by: workpool.jobs