Sachbearbeiter/in Treuhand 80-100% in Luzern

Sind Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit? Dann verstärken Sie das Team unseres Auftraggebers als Sachbearbeiter/in Treuhand 80-100%.

Ihre Herausforderung

Eigenständiges Führen bzw. Überwachen von Finanzbuchhaltungen
  • Mitarbeit bzw. selbständiges Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen, MWST-Abrechnungen und weiteren treuhänderischen Anliegen
  • Eigenständiges Führen bzw. Überwachen von Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungsabrech-nungen
  • Du übernimmst Verantwortung und bringst Deine Ideen im Team ein
  • Mitarbeit bei der digitalen Weiterentwicklung in unserem Unternehmen

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA (oder in Ausbildung dazu)
  • Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen
  • Bilanz- und Abschlusssicher nach OR
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), Englisch von Vorteil
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair

Ihre Perspektiven

  • Home-Office
  • Flexibler Arbeitsmodus
  • Flache Hierarchie
  • Diverse Firmen-Events
  • Überdurchschnittlich viele bezahlte Feiertage (freiwillig)

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.04.2024

powered by: workpool.jobs