Sachbearbeiter/in Treuhand 80-100% in Luzern

Wir suchen für unseren Kunden, ein Treuhandbüro mit Dienstleistungen in den Bereichen Buchhaltung, Payroll, Revision, Steuern sowie MwSt. für nationale und internationale Kunden in Luzern per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/-in Treuhand oder Rechnungswesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B1/B2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office - insbesondere Excel, Abacus, Dr. Tax
  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair

Ihre Perspektiven

  • 3 Tage HomeOffice möglich
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Tolle Fringe Benefits
  • Respektvolles und wertschätzendes Umfeld

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.05.2024

powered by: workpool.jobs