Sachbearbeiter/in Treuhand 80-100% m/w/d in Schaffhausen

Wir suchen für unseren Kunden nach einem talentierten Sachbearbeiter oder einer Sachbearbeiterin im Treuhandwesen! Diese Stelle bietet Ihnen die Gelegenheit, Ihre Leidenschaft für Zahlen und Finanzen in einem renommierten Unternehmen einzusetzen und Ihre Karriere im Bereich Treuhand voranzutreiben. Sachbearbeiter/in Treuhand 80-100% m/w/d.

Ihre Herausforderung

  • Selbständige Betreuung eines vielfältigen Mandantenportfolios im Bereich Treuhand und Buchführung
  • Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Überwachung und Fristenkontrolle der Buchhaltungs- und Steuerthemen
  • Enge Zusammenarbeit mit externen Partnern und Steuerbehörden
  • Beratung der Kunden in treuhänderischen Angelegenheiten

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Treuhandwesen oder in der Finanzbranche
  • Berufserfahrung in der Treuhandbranche
  • Gute Kenntnisse im Steuerwesen und in der Buchführung
  • Versierter Umgang mit Treuhandsoftware und MS Office-Anwendungen
  • Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Diskretion und Zuverlässigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Position in einem angesehenen Unternehmen
  • Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Zusammenarbeit mit einem kompetenten und motivierten Team

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schaffhausen (SH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.04.2024

powered by: workpool.jobs