Sachbearbeiter/in Treuhand 80-100% mit Chance auf mehr!

Ihnen fehlen die Perspektiven in der aktuellen Anstellung? Sie möchten mehr? Das trifft
sich gut! Verstärken Sie das Team unseres Auftraggebers, in der Zentralschweiz, als engagierte/r Sachbearbeiter/in Treuhand 80-100% mit Chance auf mehr!.

Ihre Herausforderung

  • Betreuung von Buchführungs- und Steuermandate
  • Zwischen- und Jahresabschluss, Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Unterstützung der Geschäftsleitung

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Treuhänder/in mit eidg. FA (in Ausbildung)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbranche zwingend
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office
  • Persönliche Eigenschaften: flexibel, zuverlässig, dienstleistungsorientiert, belastbar, selbständig und teamfähig

Ihre Perspektiven

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Hilfsbereites, motiviertes und aufgestelltes Team
  • Moderne Büroräumlichkeiten

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Seewen (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.04.2024

powered by: workpool.jobs