Sachbearbeiter/in Treuhand D/E 100% in modernen Unternehmen

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Das trifft sich gut, denn wir sind auf der Suche nach einer engagierten Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Treuhand D/E 100% in modernen Unternehmen.

Ihre Herausforderung

  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair

Ihre Perspektiven

  • Moderner und attraktiver Arbeitsplatz mit neuer IT
  • Infrastruktur
  • Gute ÖV-Anbindungen sowie gratis Parkplätze
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem nationalen und internationalen Arbeitsumfeld
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und flache Hierarchien
  • Unterstützung in Ihrer fachlichen Weiterbildung

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.05.2024

powered by: workpool.jobs