Sachbearbeiter/in Treuhand D/E 60-100% in Zug

Wir suchen für unseren Kunden, ein innovatives Treuhandunternehmen mit spannenden internationalen Kunden in Zug, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand D/E 60-100%.

Ihre Herausforderung

  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen / direkte Steuern
  • Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse inkl. Abschlussbesprechungen
  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandwesen
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand und/oder in Ausbildung zum Treuhänder/in mit eidg. FA oder Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA
  • 2 - 3 Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, effizent, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair

Ihre Perspektiven

  • Option auf HomeOffice
  • Flexible Jahresarbeitszeiten
  • Möglichkeit auf Bonusbeteiligung
  • Tolle Teamevents mit Übernachtung

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.04.2024

powered by: workpool.jobs