Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) D/E 60-100% in Zug

Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein erfolgreiches Treuhandunternehmen in Zug, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) D/E 60-100%.

Ihre Herausforderung

  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Mithilfe Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen
  • Unterstützung der Mandatsleitung
  • Steuererklärungen

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandwesen
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen oder in Ausbildung zum Fachausweis
  • 2 - 3 Jahre Berufserfahrung im Treuhand- oder Rechnungswesen
  • Sprachkenntnisse: Deutsch, gut Englisch (B1/B2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus
  • Persönliche Eigenschaften: Zahlenflair, exakte Arbeitsweise, vernetztes Denken, selbständig, teamfähig, IT-Flair, hohe Motivation

Ihre Perspektiven

  • Kollegiales Team mit gutem Arbeitsklima
  • Modernes und innovatives Arbeitsumfeld
  • Entwicklungspotential
  • Jahresarbeitszeiten
  • Option auf HomeOffice

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.04.2024

powered by: workpool.jobs