Sachbearbeiter/in Treuhand D/E 60% in Zug

Sie sind auf der Suche nach einer neuen und spannenden Herausforderung in einem Unternehmen, dass Ihnen neben spannender Kundschaft auch ein aufgestelltes Team bietet? Dann bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter/in Treuhand D/E 60%.

Ihre Herausforderung

  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen / direkte Steuern
  • Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse inkl. Abschlussbesprechungen
  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandwesen
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand und/oder in Ausbildung zum Treuhänder/in mit eidg. FA oder Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA
  • 2 - 3 Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, effizent, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair

Ihre Perspektiven

  • Persönliche sowie fachliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und -zeiten
  • Firmeninterne Veranstaltungen und Team-Building Events

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.04.2024

powered by: workpool.jobs