Sachbearbeiter/in Treuhand D/E 80-100% (m/w/d) in Zug

Wir suchen für unseren Kunden, ein etabliertes und erfolgreiches Treuhandunternehmen in Zug, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand D/E 80-100% (m/w/d).

Ihre Herausforderung

  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Unterstützung der Mandatsleiter

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandwesen
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand oder Rechnungswesen oder in Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair

Ihre Perspektiven

  • Möglichkeit zur Arbeit im Home Office gemäss Absprache
  • Übernahme von Weiterbildungskosten
  • Kollegiales und kompetentes Team

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.04.2024

powered by: workpool.jobs