Sachbearbeiter*in Treuhand inkl. HR (m/w/d) in Basel
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung. Unser Partner ist in der Wirtschaftsprüfung tätig. Das Unternehmen zeichnet sich seit über 70 Jahren durch ihre flexible und schnelle Arbeitsweise aus. Mit 30 Fachspezialisten ist unser Partner auf massgeschneiderte Lösungen spezialisiert. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs! Verantwortung: Du führst die Kundenbuchhaltungen und Lohnbuchhaltung Du erledigst die Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Du erstellst die MWST-Abrechnungen selbständig Du bist für die Personaladministration zuständig Du übernimmst allgemeine Treuhandarbeiten Qualifikationen: Du verfügst über eine kaufmännische Grundbildung, von Vorteil mit einer Weiterbildung im Treuhand Du konntest mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Treuhand sammeln Du hast perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse, von Vorteil auch Französischkenntnisse Du zeichnest dich durch deine offene und flexible Persönlichkeit aus Du arbeitest selbständig und genau Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Basel
Unbefristet
Vollzeit
13 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)