Sachbearbeiter/in Treuhand & Verwaltung – Zahlen, Prozesse & Teamarbeit (m/w/d)

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Du führst Finanzbuchhaltungen selbstständig und unterstützt bei der Erstellung von Jahresabschlüssen.

Du bereitest Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen vor.

Du arbeitest im Lohnwesen und bei Sozialversicherungen mit.

Du unterstützt die Mandatsleiter/innen bei der Betreuung von Treuhand- und Steuermandaten.

Du überzeugst durch Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Zahlenaffinität und eine positive Einstellung.

Qualifikationen:

Abgeschlossene KV-Lehre oder vergleichbare Erfahrung im Treuhand- oder Verwaltungsbereich.

Belastbar, teamfähig und kommunikativ.

Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.

Freude an einer vielseitigen Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt.

Benefits:

Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Homeoffice

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Sachbearbeiter/in Treuhand & Verwaltung – Zahlen, Prozesse & Teamarbeit (m/w/d)

Konsumgüter, Handel

Luzern

VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit

83.500 CHF – 106.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Sachbearbeiter/in Treuhand & Verwaltung – Zahlen, Prozesse & Teamarbeit (m/w/d)

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2025

powered by: workpool.jobs