Sachbearbeiter/in Verkauf in Zürich
Ihre Aufgaben:
Mit dem Kunden Angebote Erstellen und Nachbearbeiten
Aufträge Erfassen wie auch Koordination von Lieferterminen
Abwicklung von Export und Transport mit der Logistikabteilung
Akquisition von Neukunden und Betreuung der Bestandskunden
Ansprechperson für die internationalen Distributoren
Unsere Anforderungen an Sie:
Kaufmännische Ausbildung EFZ mit Erfahrung im Verkauf zwingend
Sehr Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. C-Niveau), Französischkenntnisse von Vorteil
Exporterfahrung ist ein grosser Pluspunkt
Wir bieten Ihnen:
Attraktive Vergütungen
Vielseitiges Arbeitsgebiet
Kollegiales Betriebsklima
Gründliche Einarbeitung
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Per Klick auf «Jetzt bewerben» können Sie uns ganz einfach Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie Zeugnisse/Diplome, etc.) zustellen.
Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.
Bei Fragen steht Ihnen die untenstehende zuständige Kontaktperson gerne zur Verfügung.
Dieses Inserat entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen? Vielleicht können wir Sie auf unserer Homepage unter www.job-3000.ch mit einem unserer weiteren spannenden Stellenangebote überzeugen.
#traumjob
Firma: Job 3000 AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)