Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst in Regensdorf

Für unseren Kunden, ein etabliertes Handels- und Dienstleistungsunternehmen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den Innendienst. In dieser vielseitigen Position sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten und dem Aussendienst. Sie beraten Kunden kompetent, erstellen Offerten und wickeln Aufträge zuverlässig ab. Darüber hinaus unterstützen Sie den Einkauf, verhandeln mit Lieferanten, überwachen Liefertermine und kontrollieren Wareneingänge sowie Rechnungen.

Ihr Profil:

Technische oder kaufmännische Grundbildung
Berufserfahrung im technischen Verkauf
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse
Sicherer Umgang mit M365

Wir bieten:

Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
Gründliche Einführung und ein kollegiales Team
Moderne Infrastruktur und attraktive Anstellungsbedingungen

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Regensdorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.11.2025

powered by: workpool.jobs