Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst in Zürich

Sind Sie auf der Suche nach einem echten Erlebnis mit viel Abwechslung und einer grossen Verantwortung? Dann sind Sie heute auf das richtige Inserat zugestossen. Bewerben Sie sich heute noch für die Stelle als:

Ihre Aufgaben

Sie sind Verantwortlich für die Unterstützung der Produktmanager und Produktspezialisten,Verkaufs-Administration, Marketingmassnahmen, Präsentationen, Statistiken, Abklärungen, etc. Weitere Aufgaben für die Sie Verantwortlich sind:

  • Lagerplanung und -bewirtschaftung
  • Abwickeln von Übergabescheinen
  • Auftragsabwicklung und Überwachung vom Bestellungseingang bis zur Fakturierung
  • Systempflege der Daten für die Auftragsabwicklung von A-Z
  • Support und Abklärungen beim Erstellen von Kundenofferten z.H. technischer Verkaufsberater und Vertriebspartner (Basis-Wissen)
  • Enge Zusammenarbeit mit Verkaufs Innen/Aussendienst, Regionalzentren, Werkstatt, Logistik, Ersatzteillager, Administration
  • Beratung und Unterstützung von Technischen Verkaufsberatern und Vertriebspartnern im zugewiesenen Bereich

Ihr Profil

Sie haben eine kaufmännische oder technische Grundausbildung idealerweise mit Kenntnissen in der Landtechnik, Landwirtschaft oder im industriellen Bereich, dazu noch:

  • Gute MS Office-Kenntnisse
  • Einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktionen gesammelt
  • Sprachkenntnisse in Italienisch und oder Französisch, Englisch
  • Engagierte und zuverlässige Persönlichkeit
  • Guten Sozialkompetenzen
  • Kommunikationsfähigkeit

Vorteile

Auf Sie wartet ein innovatives und kreatives Team das sich auf Sie freut und:

  • Sozial engagiertes Unternehmen
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Motivierte und freundliche Arbeitskollegen
  • Sorgfältige Einarbeitung
  • Optimale Erreichbarkeit mit dem ÖV und Auto
  • Vielseitige und spannende Tätigkeiten

Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. Als Fortune-Global-500 Unternehmen gehen wir mit gutem Beispiel voran und schaffen gemeinsame Werte, die die Wirtschaft ankurbeln und zu einer besseren Gesellschaft beitragen. Die Adecco Gruppe hat ihren Hauptsitz in Zürich in der Schweiz (ISIN: CH0012138605) und ist an der SIX Swiss Exchange (ADEN) kotiert.

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.04.2024

powered by: workpool.jobs