Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100% in Bern
Für unseren Kunden, ein international führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Medizin- und Sicherheitstechnik, suchen wir zur Verstärkung des bestehenden Verkaufsteams eine Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Verakufsinnendienst.
Aufgaben
Erledigung der administrativen Auftragsabwicklung (Auftragseingang bis Rechnungsstellung)
Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
Erstellen von Vertragsangeboten und Kostenvoranschlägen
Ausarbeitung von Wartungsaufträgen
Stammdatenpflege im SAP
Enge Zusammenarbeit mit dem Team des Verkaufsaussendienst
Qualifikation
Abgeschlossenen Kaufmännische Grundausbildung oder ähnliches
Erfahrung im Verkaufsinnendienst sowie der Auftragsabwicklung von Vorteil
Ein Flair für Technik sowie gute Anwenderkenntnisse MS-Office, SAP und MS Dynamics CRM erwünscht
Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
Teamplayer mit selbständiger und zuverlässigen Arbeitsweise
Noch ein paar Worte zum Schluss
Sind Sie interessiert, an einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit, attraktiven Anstellungsbedingungen und guten Sozialleitungen? Wenn ja, senden Sie uns umgehend Ihre Bewerbungsunterlagen.
Für Fragen zu der Vakanz stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
...
Daniel Trottmann
Stv. Geschäftsleiter
UNIpersonal AG
Kirchbergstrasse 23 / 3400 Burgdorf
Hagenholzstrasse 56 / 8050 Zürich
Geschäft +41 34 552 20 20
Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Einleitung
Wir verbinden Menschen und Arbeit!
Firma: Unipersonal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)