Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst / Customer Service (m/w/d)

Wir sind SIGG. Unser Ziel ist es, der Umwelt Sorge zu tragen. Also bieten wir nachhaltige Alternativen zur Einweg- PET-Flasche. Das tun wir nicht erst seit dem neuesten UNO-Klimabericht, sondern seit über 100 Jahren. In unserem Unternehmen gehen Tradition und Innovation Hand in Hand – unsere Trinkflaschen haben Kultstatus und setzten immer neue Massstäbe. Einst ein Must-have unter Alpinisten, heute ein Fashion Statement: Nicht umsonst ist die SIGG-Flasche in der ständigen Sammlung des Museum of Modern Art in New York zu sehen und inspirierte weltbekannte Modegrössen zur Kooperation mit unserem Unternehmen. Auch in Zeiten des Wandels bleiben wir unseren Werten treu und setzen auf Qualität, Innovation, Design und Umweltbewusstsein.

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst / Customer Service (m/w/d)

Schlägt dein Herz für die Kundenbetreuung von A bis Z und du ist ein Organisationstalent? Sehr gut, dann suchen wir genau dich. In dieser abwechslungsreichen Funktion bist du Teil des Customer Service-Team. Du hilfst uns, die Bereich zu supporten, bist bereit Verantwortung zu übernehmen und Ziele zu erreichen.

Deine Aufgaben:

- Du bist verantwortlich für sämtliche Verkaufsinnendiensttätigkeiten eines Bereiches
- Du führst selbständig die komplette Auftragsbearbeitung, von der Erstellung der Angebote über die Annahme der Bestellung bis hin zur reibungslosen Abwicklung und dem abschliessenden Versand durch
- Du betreust eigene Kunden und diverse kleinere Projekte
- Du bist im engen Austausch mit sämtlichen internen Abteilungen (Sales-Managern, Supply Chain und anderen Abteilungen)
- Du nimmst bei Bedarf an Messen und Kundenevents teil

Deine Stärken:

- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Verkaufsinnendienst / Customer Service inkl. Exportthemen
- Du denkst vernetzt, bist gegenüber Veränderungen aufgeschlossen und besitzt eine unternehmerische Denkweise
- Du bist ein Teamplayer mit guten Kommunikationsfähigkeiten und in hektischen Situationen ruhig und behältst den Überblick
- Von Vorteil: Du kennst dich mit gängigen Softwaretools aus (Microsoft Navision, CRM, In-Design)
- Deutsch und Englisch sind keine Fremdsprachen für dich, Französischkenntnisse von Vorteil

Deine Perspektiven:

- Dich erwarten abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben für eine erstklassige Marke
- Die Anstellungskonditionen bei SIGG sind sehr gut, die Entlohnung marktgerecht und die Sozialleistungen attraktiv
- Es besteht die Möglichkeit, teilweise im Home-Office zu arbeiten
- SIGG setzt sich für eine Kultur der Inklusion, für Chancengleichheit und für die Wertschätzung vielfältiger
- Sichtweisen ein

Klingt nach einem Match?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit folgenden Angaben:

- deine Bewerbungsunterlagen mit deiner Gehaltsvorstellung
- dein Arbeitspensum (Teilzeit- oder Vollzeitpensum)

Link zum Bewerbungstool: Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst / Customer Service (m/w/d), 100%

SIGG Switzerland Bottles AG Human Resources Manager, Frau Nicole Brunner, Telefon: +41 52 728 63 21.

SIGG Switzerland Bottles AG | Walzmühlestrasse 62 | 8500 Frauenfeld | www.sigg.com

Firma: SIGG Switzerland AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Frauenfeld (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.06.2024

powered by: workpool.jobs