Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/E/F 100% mit technischem Verständnis

Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen in der Pneumatic Automation im Kanton Zug, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/E/F 100% mit technischem Verständnis.

Ihre Herausforderung

  • Kundenbetreuung/Kundenberatung
  • Telefonzentrale
  • Offertwesen
  • Bestellwesen
  • Auftragsabwicklung
  • Verkaufsadministration
  • Korrespondenz D/E/F

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst / Auftragsabwicklung
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2) sowie gut Französisch (B2) von Vorteil
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP
  • Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig, technisches Flair

Ihre Perspektiven

  • Interessantes Aufgabengebiet
  • Spannendes Unternehmen
  • Eingespieltes Team

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Steinhausen (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.05.2024

powered by: workpool.jobs