Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst / Lagerist*in (80-100%).

Für unser Unternehmen suchen wir per 01.06.2024 oder nach Absprache eine(n) Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst / Lagerist*in. Für diese spannende und abwechslungsreiche Position suchen wir eine Person im Alter zwischen 22 - 30 Jahren.

In dieser Funktion mit Arbeitsort Zürich-Altstetten agierst Du selbstständig als Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst / Lagerist*in (80-100%).

Dein Aufgabenbereich

Bearbeitung von elektronischen und telefonischen Kundenbestellungen
Warenannahme
Qualitäts- und Mengenkontrolle des Wareneingangs
Inventar
Aufträge rüsten und für den Versand bereitstellen
Abwicklung und Kommunikation mit Speditionsfirma
Kommunikation mit unseren Marken bezüglich Lieferung und Logistik
Artikel- und Kundenstamm bewirtschaften und erfassen mit internem Betriebssystem
Lagerbewirtschaftung, Organisation und Optimierung (Ware einräumen, aufräumen, sortieren, etc…)
Sales Support
Retouren- und Garantieabwicklungen
Kommunikation und Austausch mit Aussendienst-Mitarbeiter
Onlineshop pflegen
Erstellen von Newsletter für unseren Kundenstamm
Elektronische Kundenakquise
Gelegentliche Installationen von Ausstellungsmöbeln direkt an der Verkaufsfläche
Messen, Pop Up Store Planung und Umsetzung

Für diese spannende und herausfordernde Aufgabe bringst du mit

Du bist 22 - 30 Jahre alt
Abgeschlossene Ausbildung
Gute EDV-Kenntnisse (Outlook, Excel, Word, Fremdplattformen etc.)
Erfahrung in der Lagerwirtschaft
Erfahrung im Verkauf
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mündlich und schriftlich (Französisch von Vorteil)
Führerausweis
Körperlich gesund und belastbar (tragen von bis 30kg)
Rasche Auffassungsgabe
Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Loyalität und Ehrlichkeit
Flexibel, belastbar, genau und speditiv
Lernbereit
Menschlicher und sozialer Umgang
Teamgeist
Selbständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein
Eigeninitiative (Einbringen von Ideen, Optimierung und Prozessvereinfachungen)
Organisationstalent
Professionelles Auftreten
Interesse und Freude an der Kultur und Herkunft unserer Marken und Produkten
Wirtschaftliches Know-How
Gespür für Trends und Marken
Mehrere Jahre Erfahrung als Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst / Lagerist*in oder einer ähnlichen Funktion
Social Media-Marketing-Kenntnisse von Vorteil

Die Safari Distribution GmbH bietet Dir

Ein junges und Aufstrebendes Umfeld
Attraktive Weiterentwicklungschancen
Eine offene Unternehmenskultur in einem kleinen Team
Eine selbstständige Position mit Verwirklichung von Deinen Ideen und Inputs
Eine strukturierte und detaillierte Einführung
Ein Stilvoll eingerichteter Arbeitsplatz
Wertschätzung mit dementsprechender Belohnung

Willst Du ein Teil eines jungen und aufstrebenden Unternehmens sein, in dem die Leistung jedes Einzelnen zählt und bei dem Du mit Deinen Ambitionen und Fähigkeiten etwas bewegen kannst? Dann bewerbe Dich jetzt.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen mit Foto in elektronischer Form.
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

23 April 2024

Pensum:

80 – 100%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Safari Distribution GmbH ist ein aufstrebendes Grosshandelsunternehmen mit Sitz in Zürich-Altstetten. Unser Kerngeschäft liegt in der Distribution von Konsumgütern an einen vielfältigen und anspruchsvollen Kundenstamm im Detailhandel in der Schweiz. Unser umfangreiches Marken- und Produktesortiment reicht von Unterhaltungselektronik bis zu Design- und Fashionprodukte.

Firma: Safari Distribution GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 23.04.2024

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