Sachbearbeiter: in Verkaufskoordination & Controlling (100%)

Ihre Aufgaben:

Ganzheitliche Auftragsabwicklung (SAP) inkl. Offerten, Fakturierung und Transportkoordination

Verantwortung für das Nebengeschäft (220 MCHF/Jahr): Planung, Budget, Controlling, Reporting

Weiterentwicklung von Verkaufsprozessen und Abstimmung mit Produktion & internen Stellen

Mitarbeit an strategischen und komplexen Verkaufsprojekten

Fachliche Führung von Verkaufseinheiten in Werken und Serviceanlagen

Ihr Profil:

Studium in Betriebswirtschaft oder Technik mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung

Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im technischen Umfeld mit Projekt- und Verkaufserfahrung

Erfahrung in Finanzplanung, Controlling und digitaler Prozessverarbeitung

SAP- und ERP-Kenntnisse von Vorteil

Sprachen: Deutsch C2, Englisch B2, Französisch B2, Italienisch B1

Analytisch, kommunikativ, kundenorientiert, mit technischem Flair

Florian Prenkaj freut sich auf Ihre Bewerbung.

Kontakt

Florian Prenkaj
+41765591095

OPUS Personal AG, Bern
Wasserwerkgasse 19, 3011 Bern

NEU

03.06.2025
100%
Fachverantwortung
Temporär

In dieser Schlüsselrolle sind Sie verantwortlich für die systemische und ganzheitliche Auftragsabwicklung im Verkauf – von der Angebotsphase bis hin zur Fakturierung. Sie koordinieren die Schnittstellen zwischen Verkauf, Produktion und internen Stakeholdern und tragen wesentlich zur strategischen Entwicklung des Nebengeschäfts bei.

Sachbearbeiter: in Verkaufskoordination & Controlling (100%)

Firma: Opus Personal AG, Zweigniederlassung Bern

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 03.06.2025

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