Sachbearbeiter Innendienst D/F/I (m/w)

Bist du der geborene Dienstleister und willst dein Sprachtalent einsetzen? Für ein internationales Textilunternehmen suchen wir eine erfahrene, dynamische und engagierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter Innendienst (m/w) 100%

Deine Verantwortung:

tägliche Betreuung/Ausbau/Sicherung der Bestandskunden
Vertragsabwicklungen
Abwicklung des Tourenrücklaufs und Einleitung von Massnahmen
Dokumentation der relevanten Daten
Unterstützung/Zusammenarbeit mit Aussendienst, Service Fahrer, Fuhrpark, Lager, Produktion, Vertrieb und Leitung Kundenmanagement
Out-/Inbound Telefonate
Gelegentliche Kundenbesuche
Reklamationsbearbeitungen
Bearbeiten der Kündigungen
Diverse administrative Aufgaben

Folgendes Profil bringst Du mit:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung/Verkauf Innendienst
Sehr gute Deutschkenntnisse
fliessende Kommunikation mündlich in Französisch und Italienisch
SAP-Kenntnisse von Vorteil

Dein Vorteil:

Sehr selbständiges Arbeiten
5 Wochen Ferien
Gleitzeit
Home-Office in Absprache
Angenehmes Arbeitsklima
Gründliche Einarbeitung
41,5 Std./Woche
Moderne Infrastruktur
Interessante Tätigkeit & gute Anstellungsbedingungen

Fühlst du dich wohl in einer internationalen Firma? Erfreut dich eine top Dienstleistung, Fremdspracheneinsatz & Kundenkontakte?

Eine spannende und abwechlungsreiche Aufgabe und ein junges und motiviertes Team warten auf dich!

Ich freue mich auf deine Bewerbungsunterlagen!

Unternehmen:

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Oftringen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.04.2021

powered by: workpool.jobs