Sachbearbeiter Innendienst / Export Administration 60-100% (m/w/d)

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Unser Partner ist ein erfolgreicher Hersteller industrieller Elektronik. Die Produkte und Services genießen einen ausgezeichneten Ruf und werden von bekannten Kunden im In- und Ausland tagtäglich genutzt.

Verantwortung:

Bearbeitung und Erfassung von Kundenaufträgen im ERP sowie Überwachung der Liefertermine

Erstellung von Export- und Zolldokumenten inkl. Abstimmung mit Speditionen und Behörden

Termin- und Mengenabklärungen mit internen Stellen wie Produktion, Einkauf und Logistik

Vorbereitung und Nachverfolgung von Offerten sowie Pflege der Kundenstammdaten

Bearbeitung von Reklamationen und Klärung von Lieferabweichungen

Mitarbeit in kontinuierlichen Verbesserungsprojekten im Bereich Customer Service & Export

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

Mehrjährige Erfahrung im Exportwesen und im Innendienst / Customer Service

Gute ERP-Anwenderkenntnisse (idealerweise SAP) sowie sehr gute MS-Office Skills

Kommunikative Persönlichkeit mit strukturierter, selbstständiger und exakter Arbeitsweise

Hohes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil

Benefits:

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Sachbearbeiter Innendienst / Export Administration 60-100% (m/w/d)

Personaldienstleistungen und -beratung

Brugg

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

61.500 CHF – 74.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Sachbearbeiter Innendienst / Export Administration 60-100% (m/w/d)

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.11.2025

powered by: workpool.jobs