Sachbearbeiter Innendienst / Export Administration 60-100% (m/w/d)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Unser Partner ist ein erfolgreicher Hersteller industrieller Elektronik. Die Produkte und Services genießen einen ausgezeichneten Ruf und werden von bekannten Kunden im In- und Ausland tagtäglich genutzt.
Verantwortung:
Bearbeitung und Erfassung von Kundenaufträgen im ERP sowie Überwachung der Liefertermine
Erstellung von Export- und Zolldokumenten inkl. Abstimmung mit Speditionen und Behörden
Termin- und Mengenabklärungen mit internen Stellen wie Produktion, Einkauf und Logistik
Vorbereitung und Nachverfolgung von Offerten sowie Pflege der Kundenstammdaten
Bearbeitung von Reklamationen und Klärung von Lieferabweichungen
Mitarbeit in kontinuierlichen Verbesserungsprojekten im Bereich Customer Service & Export
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Exportwesen und im Innendienst / Customer Service
Gute ERP-Anwenderkenntnisse (idealerweise SAP) sowie sehr gute MS-Office Skills
Kommunikative Persönlichkeit mit strukturierter, selbstständiger und exakter Arbeitsweise
Hohes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Sachbearbeiter Innendienst / Export Administration 60-100% (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Brugg
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
61.500 CHF – 74.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Sachbearbeiter Innendienst / Export Administration 60-100% (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)