Sachbearbeiter Kreditoren und Debitoren (w/m/d) in Altdorf (UR)

Aufgrund eines internen Stellenwechsels suchen wir unsere Kreditoren-& Debitorenteams suchen wir eine teamorientierte, kommunikationsfähige sowie engagierte Persönlichkeit.

Arbeitgeber

Andermatt Swiss Alps AG

Tätigkeitsbereich

Finanzen

Arbeitsort

Altdorf & Homeoffice

Anstellung

80-100 %

Vertrag

unbefristet

Stellenantritt

per sofort oder nach Vereinbarung

Das kannst du bewegen

Mitverantwortlich für das Debitoren- und Kreditorenmanagement inklusive Mahnwesen & Zahlungseingangskontrolle
Erstellung und Verbuchung der Zahlungsläufe sowie Abstimmung der Bank- und Kassenkonten
Abrechnung der Firmenkreditkarten
Intercompany Abstimmung von Kreditoren & Debitoren
Unterstützung bei den monatlichen Abschlussprozessen nach OR sowie Revisionstätigkeiten im Rahmen des Jahresabschlusses
Verschiedene administrative Tätigkeiten (z.B. Vertragsablage, Systempflege und Stammdatenpflege etc.)

Das bringst du mit

Kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Weiterbildung zum Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen ist von Vorteil
Professioneller Umgang mit ERP-Systemen sowie sehr gute Microsoft Office Kenntnisse
Selbstständige, präzise und vorausschauende Denk- und Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- (C1) und Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift

Darauf kannst du dich freuen

Team

Bei uns kommen Fachleute aus verschiedensten Nationen und Disziplinen zusammen. Wer sich einbringen und etwas bewegen will, ist bei uns am richtigen Ort.

Karriere

Wir bieten Raum für spannende Begegnungen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten über Bereiche und Hierarchiestufen hinweg.

Diversität und Inklusion

Neue Teammitglieder finden bei uns offene Türen und flache Strukturen. Zudem fördern wir ein diskriminierungsfreies Arbeitsumfeld.

Familie und Beruf

Dank flexiblen Arbeitszeitmodellen, Teilzeitstellen und Vorzugskonditionen bei diversen Kindertagesstätten lässt sich Elternsein mit einer Stelle bei uns gut vereinbaren.

Goodies

Unsere Mitarbeitenden profitieren bei unseren Freizeit-, Gastronomie- und Hotelangeboten von einer Vielzahl an attraktiven Vergünstigungen.

Arbeitsplatz

In unserem dynamischen Business finden alle ihren Lieblingsarbeitsort. Sei’s draussen im Schnee, auf dem Green, in der Küche oder im Homeoffice.

Das sind wir

Die Andermatt-Sedrun Sport AG ist Teil von Vail Resorts, Inc. mit weltweit über 40 Skigebieten und Bergresorts. Das Unternehmen betreibt die Skigebiete Gemsstock, Nätschen-Gütsch-Schneehüenerstock und Sedrun-Oberalp. Zur Andermatt-Sedrun Sport AG gehören zudem der Sportshop Gleis 0, die Schweizer Schneesportschule Andermatt, diverse Gastrobetriebe und eine Bäckerei. Die Aktien der Andermatt-Sedrun Sport AG werden zu 55 Prozent von Vail Resorts, Inc., zu knapp 40 Prozent von Andermatt Swiss Alps AG und rund 5 Prozent von privaten Investoren gehalten. Mit der Andermatt Swiss Alps Gruppe besteht eine enge Partnerschaft.

Noch Fragen?

Unser HR Recruiter Daniel Suter beantwortet sie gerne telefonisch unter +41 41 888 15 65 .
Schnellzugriffe

In fünf Minuten vom Office auf dem Rennvelo

Unser Ziel ist es, gemeinsam mit dir die attraktivste Bergdestination der Schweiz zu schaffen. Zentral in der Gotthardregion, unweit von Zürich und Mailand. Werde Teil dieses einzigartigen Projekts und eines internationalen, leidenschaftlichen Teams, in dem bei aller Arbeit auch der Spass nicht zu kurz kommt.

Die Abteilung Finance, Legal & Services verantwortet nebst der gesamten Buchhaltung alle rechtlichen Aspekte der Andermatt Swiss Alps Gruppe. Finance ist mit rund 20 Mitarbeitenden für das gesamte Accounting und Controlling der Andermatt Swiss Alps AG und der Andermatt-Sedrun Sport AG verantwortlich.

Firma: The Chedi Andermatt

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Altdorf (UR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.01.2024

powered by: workpool.jobs