Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) in Sevelen

Stellenbeschreibung

Ab sofort | Sevelen, CH

Das Stellenprofil:
▪ Selbstständige Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung inkl. Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen
▪ Pflege und Abstimmung der Kreditorenkonten im SAP-System
▪ Überwachung von Zahlungsfristen und Durchführung des Zahlungslaufs
▪ Kommunikation mit Lieferanten und internen Fachabteilungen
▪ Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen

Das zeichnet Sie aus:
▪ Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau mit EFZ oder adäquate Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
▪ Vorzugsweise Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen
▪ Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
▪ Selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
▪ Motivierte und belastbare Persönlichkeit

Starten Sie mit uns durch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte bewerben Sie sich unter hanskarlernst.luehr@shieldtec.com

SHIELDTEC AG | Personalmanagement | 9475 Sevelen, Schweiz
Ihr Ansprechpartner: Hans Lühr| Fon: +41 (81) 750 14 66 | Mail: hanskarlernst.luehr@shieldtec.com
Deine Stärke. Dein Team.

Firma: SHIELDTEC AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sevelen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.11.2025

powered by: workpool.jobs