Sachbearbeiter Kundenberatung (m/w) 100%

Sie haben ein Gespür für den Kundenkontakt und setzen Ihre Kenntnisse gerne in einem dynamischen Umfeld um? Sie haben ausserdem Erfahrung im technischen und industriellen Bereich? Dann bewerben Sie sich noch heute als

Sachbearbeiter Kundenberatung (m/w) 100%

Ihre Herausforderung

Beraten und betreuen von Kunden per Telefon und E-Mail
Aktiver Verkauf von Produkten
Erstellen von Offerten
Bearbeiten von Kundenanfragen
Aktive Mitarbeit in der Marktbearbeitung
Mitwirken bei Verkaufsaktionen und Kundenveranstaltungen
Diverse administrative Tätigkeiten

Ihre Kompetenz

Abgeschlossene Berufslehre in relevantem Bereich oder vergleichbar
Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung
Kenntnisse im technischen oder industriellen Bereich
Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)
Sie sind teamfähig, motiviert und kundenorientiert
Sie haben eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Sie kommunizieren stilsicher und gewandt in Deutsch und haben sehr gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse

Ihre Perspektiven

Bitte beachten Sie, dass lediglich nur Bewerbungen berücksichtigt werden, die ein vollständiges Bewerbungsdossier enthalten. Besten Dank für Ihr Verständnis.

Lebenslauf aktuell bis und mit heute sowie mit Foto
Arbeitszeugnisse / Diplome

Ihr Kontakt

Bei Fragen zu dieser Stelle dürfen Sie uns gerne unter der Telefon Nummer 058 233 31 20 kontaktieren oder bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:

Herr Aziz Cakan
Frauengasse 12, Postfach 7
8201 Schaffhausen

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 026-AZCA-119111-854-DE.

Adecco Human Resources AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schaffhausen (SH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.02.2021

powered by: workpool.jobs