Sachbearbeiter Kundencenter 80 - 100% (w/m/d) in Aarau

Für die Logistikplattform Spreitenbach suchen wir, per sofort oder nach Vereinbarung, eine tatkräftige, kunden- und lösungsorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Kundencenter 80 - 100% (w/m/d).

Ihre Herausforderung

  • Die Erstellung, Bereitstellung & Koordination von Aufträgen und Kontrolle inkl. Datenpflege.
  • Die Erarbeitung von Kundenofferten (Ressourcen/Termin/Kosten); Betreuung & Pflege des Kundenstamms.
  • Die Kontrolle, Erfassung und Verarbeitung von Rechnungen inkl. Unterstützung der Quartals- & Jahresabschlüsse.
  • Die Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen.
  • Die selbständige Erstellung & Analysen und Statistiken.
  • Die Sicherstellung des administrativen Tagesgeschäftes.
  • Die Arbeit mit LFS (WM-System), SAP, Salesforce, BDK (Transportaufträge) und der MS Office Palette.
  • Die Unterstützung & Mitarbeit in fachbereichsübergreifenden Projekten.

Ihre Kompetenz

  • Eine kaufmännische Grundausbildung und ein paar Jahre (> 3 Jahre) Berufserfahrung.
  • Eine IT bzw. technikaffine & integre Persönlichkeit, mit ausgeprägter Dienstleistungs- und Service-orientierung sowie einer effizienten Arbeitsweise, die flexibel und lösungsorientiert denkt bzw. handelt.
  • Die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und die Ruhe zu bewahren.
  • Eine hohe Identifikation mit Werten wie Zuverlässigkeit, verantwortungsvollem & weitsichtigem Handeln.
  • Du kommunizierst offen und klar in Deutsch (C2) & Englisch (B1) & beherrschst allenfalls auch F/IT.

Ihre Perspektiven

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.04.2024

powered by: workpool.jobs