Sachbearbeiter Logistik 100% (m/w/d)

Für unseren Kunden sind wir auf der Suche nach einem

Sachbearbeiter Logistik 100% (m/w/d)

In dieser spannenden Funktion bist Du für folgende Tätigkeiten verantwortlich:

Du bist erste Ansprechperson für Kundenanfragen per Telefon und E-Mail in Deutsch und Englisch
Du übernimmst die Beratung der Kunden bei fach- sowie produktspezifischen Fragen
Du übernimmst die komplette Auftragsabwicklung bis hin zur Fakturierung
Du bist für das Einholen und Erstellen von Angeboten verantwortlich
Du übernimmst allgemeine administrative Tätigkeiten
Zudem ist die Koordination von Lieferungen und Bestellungen ein wichtiger Teil Deiner Aufgaben

Qualifikation

Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Du hast 2-3 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich
Deutsch ist Deine Muttersprache, plus sprichst Du gutes Englisch (Niveau B2)
Versierte MS-Office sowie SAP-Kenntnisse sind ein Muss
Idealalter zwischen 20 und 35 Jahren
Wenn Du Deine Berufslehre zudem in einem internationalen Unternehmen absolviert hast, ist das ein Plus
Du kennst Dich aus mit Logistikthemen und behältst auch in hektischen Situationen immer den Überblick
Du kannst gut koordinieren und und arbeitest strukturiert

Dazu bist Du ein absoluter Teamplayer, verfügst über eine verantwortungsbewusste sowie exakte Arbeitsweise und hast eine gewinnbringende Persönlichkeit? Dann suche ich genau Dich! Ich freue mich auf Dein komplettes Dossier!

Randstad (Schweiz) AG
Zürich

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.04.2021

powered by: workpool.jobs