Sachbearbeiter Payroll (w/m) 80%-100% in Bern

Unser Kunde ist die führende Grossistin im Schweizer Gesundheitsmarkt und bieten Lieferanten Qualitätslogistik mit den dazugehörigen Dienstleistungen an. Der Hauptsitz befindet sich in Bern, wo alle Fäden zusammenlaufen. Hier werden wertvolle Services für die ganze Gruppe erbracht, unter anderem von HR, IT, Marketing, Kommunikation und Finanzen. Für den weiteresn Ausbau im Bereich Human Resources suchen wir eine/n Sachbearbeiter Payroll (w/m) 80%-100%.

Ihre Herausforderung

  • Gemeinsam mit dem Team bereitest du die monatlichen Salärzahlungen termingerecht und korrekt für die Gruppe vor und wickelst diese ab
  • Sämtliche Sozialversicherungsmeldungen gehören zu deinem Daily Business
  • Du nimmst Mutationen im SAP vor
  • Als Ansprechpartner stehst du den Mitarbeitenden und Führungskräften zur Verfügung
  • Du führst verschiedene Abrechnungen wie z.B. die Quellensteuer vor

Ihre Kompetenz

  • Du bringst eine Kaufmännische Grundausbildung mit, idealerweise mit einer Weiterbildung im Bereich Personalwesen
  • Du kannst Berufserfahrung im gewünschten Bereich vorweisen und verfügst über eine hohe Zahlenaffinität mit analytischen Fähigkeiten
  • Gute SAP- und Excelkenntnisse erleichtern dir den Arbeitsalltag
  • Du kannst dich gut selbst organisieren, hast auch Freude und Humor im Team zusammenzuarbeiten und gemeinsam die Löhne fristgerecht auszuzahlen
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und bringst auch gute Kenntnisse der französischen Sprache mit, oder umgekehrt

Ihre Perspektiven

  • Sehr interessante Stelle im Bereich Payrolling mit der Möglichkeit, sehr selbständig arbeiten zu können.
  • Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice je nach Funktion möglich, mind. 25 Tage Ferien,

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.04.2024

powered by: workpool.jobs