Sachbearbeiter Payroll 80-100% (m/w) in St. Gallen

Für unseren Kunden in der Stadt St. Gallen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine aufgestellte Persönlichkeit als: Sachbearbeiter Payroll 80-100% (m/w).

Ihre Herausforderung

  • Sie wickeln selbständig Salär- sowie Personaladministrationsprojekte für Kunden ab
  • Unterstützung neu gegründete Firmen und internationale Unternehmen bezüglich Sozialversicherungs-, Quellensteuer- und Personaladministrationsfragen.
  • Sie helfen mit bei Anpassungen des Lohnbuchhaltungssystem an die Kundenbedürfnisse
  • Sie leisten gelegentlich Einsätze bei Kunden als Stellvertretung
  • Sie pflegen den Kontakt zu nationalen und internationalen Kunden, Sozialversicherungsbehörden und Quellensteuerämtern
  • Sie bilden sich selber weiter durch ständiges «learning on the job», interne und externe Trainings sowie durch interdisziplinäre Zusammenarbeit innerhalb der Firma

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Sozialversicherungen / Payroll / HR-Fachmann /-fachfrau
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Salärbuchhaltung / Personaladministration
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office) und Erfahrung mit ABACUS & SAP
  • Sie haben eine selbstständige, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sie sind dienstleistungsorientiert und teamfähig
  • Sie zeichnen sich durch Qualitätsbewusstsein und Diskretion aus
  • Sie kommunizieren stilsicher und gewandt in Deutsch und haben gute Englischkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Herausforderndes Tätigkeitsfeld
  • Junges und kollegiales Team
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Möglichkeit zu Flexwork

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.04.2024

powered by: workpool.jobs