Sachbearbeiter Personal & Payroll (a) in Aarau
Unser Kunde ist ein führendes Schweizer Dienstleistungsunternehmen im Mobilitätssektor mit einem landesweiten Standortnetz. Als Teil einer renommierten internationalen Gruppe bietet das Unternehmen innovative Servicelösungen und technische Dienstleistungen auf höchstem Niveau. Mit modernster Infrastruktur und einem starken Fokus auf Qualität und Kundenorientierung eröffnet das Unternehmen seinen Mitarbeitenden ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Möchten Sie Teil dieses zukunftsorientierten Teams werden?
Aufgaben
Administrative Unterstützung in der Personaladministration und HR-Lifecycle
Erfassen von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und Arbeitgeberbescheinigungen
Vorbereiten und Durchführen von Lohn- und Spesenabrechnungen
Austausch mit Steuer- und Versicherungsbehörden
Erstellen von Statistiken und Auswertungen
Unterstützung in diversen HR-Projekten
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung im Personalwesen
Weiterbildung im HR oder Payroll von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse
Sehr gute MS-Office Kenntnisse, von Vorteil Erfahrung mit SAP
Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise mit Organisationsgeschick
Offener und dienstleistungsorientierter Teamplayer
Benefits
Ein hochmotiviertes Team, welches bei der Einarbeitung aktiv unterstützt
Flache Hierarchien mit einem offenen Kommunikationsstil
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit zu Homeoffice
Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Vergünstigte Konditionen auf das eigene Sortiment sowie bei Partnern
Noch ein paar Worte zum Schluss
Interessiert?
Ich freue mich, Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumjob begleiten zu dürfen. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Petrus Ado
Senior Recruiter & Talent Consultant
Gehaltsspanne
Angabe des Arbeitgebers
65.000 CHF
85.000 CHF
Unternehmensdetails
Personaldienstleistungen und -beratung
Verifizierte Job-Anzeige
Aarau
Vollzeit
65.000 CHF – 85.000 CHF
Vor OrtZu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Einleitung
Firma: M & E Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)