Sachbearbeiter Personal und Payroll (m/w/d) 80-100% in Baar
Sie konnten bereits einige Erfahrungen im Bereich Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen sammeln und sind nun bereit für eine neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter Personal und Payroll (m/w/d) 80-100%.
Ihre Herausforderung
- Sie unterstützen die Personalverantwortliche bei den täglichen Aufgaben in der Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt
- Mithilfe bei der monatlichen Lohnverarbeitungen inkl. Jahresenddeklarationen für diverse Mandate
- Erledigung sämtlicher Arbeiten und Abrechnungen rund um die Sozialversicherung, Krankentaggeld- und Unfallversicherung, Quellensteuerabrechnung und Pensionskasse
- Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden bei Salär- und Versicherungsfragen
- Mitarbeit bei HR-Projekten wie z. B. Digitalisierung
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung
- HR-Weiterbildung (z.B. Personalassistentin, Payroll-Spezialist oder Sozialversicherungsfachperson)
- Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung und den Sozialversicherungen
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Französisch (A2), Englisch von Vorteil
- EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus
Ihre Perspektiven
- Homeoffice
- Flexible Arbeitszeiten
- Unterstützung bei Weiterbildungen
- Beteiligung an ÖV
- Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baar (ZG)