Sachbearbeiter Rechnungswesen & Administration 100% in St. Gallen

Fachkenntnisse im Rechnungswesen, technisches Verständnis im Verkaufsinnendienst und Organisationsgeschick vereint als Ihre Kernkompetenzen? Dann ist dies Ihre Karrierechance! Wir supporten! Sachbearbeiter Rechnungswesen & Administration 100%.

Ihre Herausforderung

  • Buchhaltung: Führen der Debitorenbuchhaltung, inkl. Erstellung von Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Erstellen von Statistiken und Konsolidierung mit der Muttergesellschaft
  • Verkaufsinnendienst: Auftragsabwicklung und Kundenberatung in Deutsch & Französisch
  • Technische Produktauskünfte
  • Organisation: Allgemeine Administrative Aufgaben
  • Ansprechpartner für organisatorische Aufgaben

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung im Rechnungswesen oder abgeschlossenes Studium
  • Gute Fachkenntnisse im Bereich Debitorenbuchhaltung und Verkaufsinnendienst
  • Stilsichere Sprachkenntnisse in Deutsch & Französisch
  • IT Kenntnisse: MS Office, Abacus (von Vorteil)
  • Engagierte Persönlichkeit: Zuverlässig, Pflichtbewusst, Zielorientiert und Belastbar

Ihr Kontakt

Frau Andreia Marques, Senior Consultant, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3980 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 029-ANDM-122083-1052-DE.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

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Publikationsdatum: 08.04.2024

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