Sachbearbeiter Rechnungswesen oder Treuhand 80-100% (m/w/d)
Gesucht wird eine qualifizierte Fachkraft im exklusiven Auftrag unseres Mandanten, einem Treuhandunternehmen ab sofort oder nach individueller Absprache. Sachbearbeiter Rechnungswesen oder Treuhand 80-100% (m/w/d).
Ihre Herausforderung
- Buchführung
- Mahnwesen
- Verbindlichkeiten / Finanztransaktionen
- Umsatzsteuerabrechnungen
- Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Gehaltsabrechnung / Sozialversicherungen / Personalverwaltung
- Steuererklärungen für Einzelpersonen und juristische Entitäten
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung im Bereich Treuhand
- Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen oder im Treuhandwesen
- 2 - 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen
- Zu den Persönlichkeitsmerkmalen zählen: Selbstständigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, akkurate Arbeitsweise und analytisches Denken
- Sehr gute Deutschkenntisse, Grundkenntnisse bis fortgeschrittenes Englisch
- Gute EDV-Kenntnisse (Abacus)
Ihre Perspektiven
- Attraktive Entlöhnung
- Vielfältige Entwicklungschancen
- Angenehmes und kollaboratives Arbeitsumfeld
Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)