Sachbearbeiter Rechnungswesen oder Treuhand 80-100% (m/w/d)

Gesucht wird eine qualifizierte Fachkraft im exklusiven Auftrag unseres Mandanten, einem Treuhandunternehmen ab sofort oder nach individueller Absprache. Sachbearbeiter Rechnungswesen oder Treuhand 80-100% (m/w/d).

Ihre Herausforderung

  • Buchführung
  • Mahnwesen
  • Verbindlichkeiten / Finanztransaktionen
  • Umsatzsteuerabrechnungen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Gehaltsabrechnung / Sozialversicherungen / Personalverwaltung
  • Steuererklärungen für Einzelpersonen und juristische Entitäten

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung im Bereich Treuhand
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen oder im Treuhandwesen
  • 2 - 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen
  • Zu den Persönlichkeitsmerkmalen zählen: Selbstständigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, akkurate Arbeitsweise und analytisches Denken
  • Sehr gute Deutschkenntisse, Grundkenntnisse bis fortgeschrittenes Englisch
  • Gute EDV-Kenntnisse (Abacus)

Ihre Perspektiven

  • Attraktive Entlöhnung
  • Vielfältige Entwicklungschancen
  • Angenehmes und kollaboratives Arbeitsumfeld

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.04.2024

powered by: workpool.jobs