Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Finanzen und Controlling

Haben Sie Freude an analytischer Arbeit und suchen flexible Arbeitszeiten in einem lebendigen Umfeld? Bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter/in Finanzen und Controlling in der Industriebranche! Haben Sie Freude an analytischer Arbeit und suchen flexible Arbeitszeiten in einem lebendigen Umfeld? Bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter/in Finanzen und Controlling in der Industriebranche! Das Unternehmen ist in der Konsumgüter‑Industrie tätig und bietet hochwertige Produkte im Bereich Mund‑, Haar‑ und Körperpflege mit einem klaren Fokus auf Qualität und Innovation. Es verfolgt eine Vision von nachhaltigem Wachstum und modernen Arbeitswelten, geprägt von Teamgeist und offener Unternehmenskultur. Als Arbeitgeber positioniert es sich mit attraktiven Benefits wie flexiblen Arbeitsmodellen, Weiterbildungsmöglichkeiten und echten Gestaltungsspielräumen – Mitarbeitende werden gefördert und wertgeschätzt. Aktuell wird ein/e engagierte/r Sachbearbeiter/in Finanzen und Controlling 80-100% gesucht, der die Anlagebuchhaltung übernimmt, Auswertungen erstellt und das Controlling‑Team im Tagesgeschäft unterstützt. In dieser Rolle erwarten Sie interessante Entwicklungsmöglichkeiten, ein positives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und ein dynamisches Team, in dem Sie sich aktiv weiterentwickeln können. Arbeitsort: Kanton Luzern. Kontakt: Marc Wattenberg, m.wattenberg@careerplus.ch, 041 226 30 00
Kanton Luzern
Unbefristet
Vollzeit

9 Stunden her

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.12.2025

powered by: workpool.jobs