Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Hauptbuch & Controlling 60-80%
Stellenbeschreibung
Gehalt
CHF 80’000 - CHF 90’000 pro Jahr
Anstellungsart
Teilzeit
Arbeitsort
8820 Wädenswil, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Haben Sie Interesse an flexibler Teilzeitarbeit mit modernem Reporting & Controlling in Finance? Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Finance-Controlling-Position in der Labor-Branche!
Dieses Unternehmen agiert in der Labor-Branche und bietet hochentwickelte Diagnostiklösungen kombiniert mit innovativer technologischer Expertise als Alleinstellungsmerkmal. Die Vision des Unternehmens setzt auf eine mitarbeiterorientierte Kultur mit Werten wie Integrität, Teamwork, Verantwortungsbewusstsein und kontinuierlicher Weiterbildung – ideal für Talente, die langfristig wachsen möchten. Als Arbeitgeber überzeugt das Unternehmen durch abwechslungsreiche Aufgaben, flexible Arbeitszeitmodelle, moderne Arbeitsplätze und ein kollegiales Umfeld mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Derzeit wird eine Besetzung im Bereich Finance & Controlling ein Sachbearbeiter oder eine Sachbearbeiterin mit einem Pensum von 60%-80% gesucht. Das Umfeld bietet attraktive Entwicklungsmöglichkeiten, regelmässige Weiterbildung und ein unterstützendes Team in entspannter Atmosphäre.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute unter +41 44 250 86 86!
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Verantwortung für das Monatsreporting, aktive Mitarbeit im Business Controlling sowie Bearbeitung steuerlicher Fragestellungen inklusive MwSt-Abrechnungen Schweiz/Deutschland
Die Verarbeitung von Bank- und Postbelegen, Buchführung im Hauptbuch sowie Abstimmungen gehören zum spannenden Alltag, kombiniert mit vielseitigem SAP- und Excel-Einsatz
Enge Zusammenarbeit mit dem Business Controller, um Finanzdaten für die Unternehmenssteuerung bereitzustellen und offene interne Fragen lösungsorientiert zu klären
Termingerechte Monatsabschlüsse sowie Unterstützung bei Jahresabschlussarbeiten garantieren einen abwechslungsreichen und eigenverantwortlichen Aufgabenbereich
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen bildet die Grundlage
Vorteilhaft sind Weiterbildungen im Bereich Controlling, Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen, welche die fachliche Tiefe zusätzlich stärken
Kenntnisse in MS Office – insbesondere Excel – sowie erste Erfahrung mit SAP erleichtern den Einstieg; weitere Tools wie BEx, BI oder DATEV sind von Nutzen
Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und eine sorgfältige Arbeitsweise runden das Profil ab, gepaart mit klarer Kommunikation und gesundem Pragmatismus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sechs Wochen Ferien und flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Möglichkeiten sorgen für eine angenehme Work-Life-Balance
Der Arbeitsort überzeugt mit moderner Infrastruktur, guter Erreichbarkeit und gratis Parkplätzen direkt vor dem Gebäude
Ein eingespieltes, kleines Team mit offener Kommunikation schafft ein kollegiales und effizientes Arbeitsklima
Eigenverantwortung und Mitgestaltungsmöglichkeiten im Arbeitsalltag geben dem Job echten Mehrwert und Raum zur Entwicklung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Linkes Zürichseeufer.
Kontakt: Sophia Bernard, s.bernard@careerplus.ch, +41 44 250 86 86 ID: 669824
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen
8820 Wädenswil, ZH
CHF 80’000 - CHF 90’000 pro Jahr - Teilzeit
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wädenswil (ZH)