Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 50-100% mit Erfahrung in der Buchhaltung

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Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 50-100% mit Erfahrung in der Buchhaltung

Ihre Herausforderung

Kundenbuchhaltung
Mithilfe bei der MWST-Deklaration
Mithilfe bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüsse
Lohnbuchhaltung / Lohnadministration
Steuererklärung für natürliche und juristische Personen
Administrative Aufgaben

Ihre Kompetenz

Kaufmännische Grundausbildung im Treuhandwesen
Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA
Mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gute Englischkenntnisse (B2)
EDV-Kenntnisse: MS-Office, ABACUS, Dr. Tax, Bexio
Persönlichkeit: schnelle Auffassungsgabe, stressresistent, dynamisch, flexibel, teamfähig, präzises Arbeiten und ein hoher Grad an Selbständigkeit

Ihre Perspektiven

Flexible Arbeitszeiten, Home Office Möglichkeit
Dynamisches und modernes Arbeitsumfeld
Intressante berufliche Perspektiven
Selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeiten

Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail .

Bitte bewerben Sie sich direkt online , oder per eMail . Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3279-DE.
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 50-100% mit Erfahrung in der Buchhaltung

Firma: Adecco Human Resources AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 04.05.2021

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