Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 80-100% in St. Gallen

In dieser vielseitigen Funktion sind Sie für die Führung von Kundenbuchhaltungen inkl. Zwischenabschlüssen sowie der Mitarbeit bei Jahresabschlüssen und Budgetplanungen zuständig. Sie erstellen Lohn- und Sozialversicherungs- sowie MwSt.-Abrechnungen und bereiten Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen vor. Verschiedene Assistenztätigkeiten, die Aushilfe am Empfang und administrative Aufgaben runden das vielseitige Tätigkeitsgebiet ab.
FirmenprofilErfolgreiches Unternehmen im Bereich Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung, das sich mit kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen ausgezeichneten Namen geschaffen hat.
ArbeitsortSt. Gallen
ArbeitsbeginnPer sofort oder nach Vereinbarung
MotivationFür diese Stelle kommt sowohl ein/e Lehrabgänger/in aus dem Treuhand in Frage, wie auch jemand, der schon ein paar Jahre Erfahrung im Treuhand gesammelt hat und nebst der Treuhand-Sachbearbeitung auch gerne zusätzliche Assistenzaufgaben übernimmt.
AusbildungTreuhandlehre / Kaufmännische Ausbildung
ErfahrungenFür diese Funktion bringen Sie eine abgeschlossene Treuhandlehre mit oder haben bereits ein paar Jahre Erfahrung in der Treuhand-Sachbearbeitung. Sie sind eine junge, fröhliche und aufgeschlossene Person, die den Umgang mit Menschen und im Team schätzt. Eine strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise ist für Sie ebenso selbstverständlich, wie gute IT-Kenntnisse.
SprachenDeutsch: Sehr gut
SpeziellesEin kollegiales Team, das Sie stets kompetent und verantwortungsvoll unterstützt freut sich auf Sie! Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung, die selbstverständlich absolut vertraulich behandelt wird. Wir freuen uns, mit Ihnen diese abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten Perspektiven zu besprechen.
Vakanz-NummerB-5-6758
Firmenprofil
Erfolgreiches Unternehmen im Bereich Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung, das sich mit kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen ausgezeichneten Namen geschaffen hat.
Arbeitsort
St. Gallen
Ausbildung
Treuhandlehre / Kaufmännische Ausbildung
Erfahrungen
Für diese Funktion bringen Sie eine abgeschlossene Treuhandlehre mit oder haben bereits ein paar Jahre Erfahrung in der Treuhand-Sachbearbeitung. Sie sind eine junge, fröhliche und aufgeschlossene Person, die den Umgang mit Menschen und im Team schätzt. Eine strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise ist für Sie ebenso selbstverständlich, wie gute IT-Kenntnisse.
Kategorie
Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
Vakanz-Nummer
B-5-6758
Anstellung
Vollzeit
Email
h.sury@universal-job.ch
, Universal-Job AG, St. Gallen,

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.10.2021

powered by: workpool.jobs