Sachbearbeiter/ Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 100% in Bern

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Ihre Herausforderung

  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Erstellen und Versenden von Offerten
  • Verantwortlich für die Auftragsabwicklung
  • Koordination von Terminen
  • Dokumentenverwaltung und Datenpflege

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
  • Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil
  • Gute EDV- Kenntnisse
  • Sie sind eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit
  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englisch- und Französischkenntnisse (mind. Niveau B1)

Ihre Perspektiven

  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Hohe Eigenverantwortung

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 24.04.2024

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