Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst D/F 80-100%

Wir suchen für unseren Kunden, ein führendes Handelsunternehmen in der Zentralschweiz, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst D/F 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • Kundenbetreuung/Kundenberatung
  • Telefonzentrale
  • Offertwesen
  • Bestellwesen
  • Auftragsabwicklung
  • Verkaufsadministration
  • Korrespondenz D/F

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Interesse an Werkzeugen, Befestigungen und Beschlägen
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Französisch (B2/C1)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP
  • Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig, technisches Verständnis, hohe Affinität zur Digitalisierung

Ihre Perspektiven

  • Motiviertes und harmonisches Team
  • Familiäres Umfeld
  • Flache Hierarchien mit hoher Entscheidungskompetenz
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Zentrale Lage

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 25.04.2024

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