Sachbearbeiter Sozialversicherungen (m/w/d) 80-100% in Villmergen

Für Fachbereich Sozialversicherungen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, verantwortungsbewusste und teamfähige Persönlichkeit als Sachbearbeiter Sozialversicherungen (m/w/d) 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • Beraten von Personen in Fragen zum Sozialversicherungsrecht mit entsprechendem Schwerpunkt
  • Prüfen von Ansprüchen auf der Beitrags- und Leistungsseite
  • Klären versicherungsrechtlicher Fragen und Einleiten geeigneter Massnahmen
  • Analysieren der Situation und Bestimmen von Beiträgen und Leistungen basierend auf der rechtlichen Grundlage
  • Bearbeiten von Zahlungen und Führen von Korrespondenzen
  • Aufbereiten von Analysen
  • Enges Zusammenarbeiten mit Behörden, Institutionen und Fachstellen

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Sozialversicherungsfachfrau/-mann
  • Fundierte Kenntnisse des sozialen Netzes in der Schweiz
  • Gute Computerkenntnisse (MS Office)
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Eigeninitiative
  • Teamfähige, flexible und leistungsbereite Persönlichkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Flexible Arbeitszeiteinteilung
  • 5 Wochen Ferien
  • Sehr gute öffentliche Verkehrsanschlüsse
  • Familiäres Team
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Villmergen (AG)

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Publikationsdatum: 24.04.2024

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