Sachbearbeiter Treuhand 100% (m/w/d) in Zürich

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung im Bereich Treuhand?

Bei unserem Kunden, einem renommierten internationalen Beratungs- und Treuhandunternehmen, ist eine spannende Position als Sachbearbeiter Treuhand (w/m) zu besetzen. Sachbearbeiter Treuhand 100% (m/w/d).

Ihre Herausforderung

  • Eigenverantwortliche Führung von Kreditorenbuchhaltungen und Zahlungswesen
  • Durchführung von Finanzbuchhaltungen inklusive Abstimmung der Nebenbücher für Kreditoren und Debitoren
  • Unterstützung bei einfachen Lohnbuchhaltungen
  • Mitarbeit bei der Vorbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen für juristische Personen

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Ausgeprägtes Zahlenverständnis und vernetztes Denken
  • Begeisterung für digitale Arbeitsmethoden
  • Gute Kenntnisse in IT-Anwendungen, insbesondere Microsoft Office; Erfahrung mit ABACUS von Vorteil
  • Sichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Vorherige Erfahrung im Bereich Treuhand, Buchhaltung oder Personaladministration wünschenswert
  • Idealerweise Abschluss als Sachbearbeiter/in Treuhand oder vergleichbare Qualifikation (auch Ausbildung dazu)

Ihre Perspektiven

  • Attraktive Vergütung und Benefits
  • Wertschätzende Arbeitsatmosphäre
  • Gute Einführung in das Arbeitsgebiet
  • Bis -30 Tage Urlaub
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Individuelle Karriereplanung
  • Unterstützung bei Weiterbildungsmassnahmen

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 06.04.2024

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