Sachbearbeiter Treuhand 40-60% (m/w/d) in Zürich

Als Teilzeit-Treuhandmitarbeiter/in bietet unser Kunde Ihnen eine spannende Chance, Ihre Expertise im Steuerbereich und Treuhand zu entfalten und in einem engagierten Team durchzustarten. Sachbearbeiter Treuhand 40-60% (m/w/d).

Ihre Herausforderung

  • Selbständige Erstellung von Steuererklärungen für Privatkunden, von einfachen bis zu komplexen Dossiers (Einzelunternehmungen, Wertschriften- oder Liegenschaftsverzeichnissen)
  • Betreuung der KMU-Kundschaft in den klassischen Treuhandbereichen wie Buchführung, Jahresabschluss, Lohnbuchhaltung und Personaladministration
  • Direkter Kontakt mit den Kunden, um ihre individuellen Bedürfnisse zu verstehen und zu erfüllen
  • Flexibler Einsatz in einem kleinen Team, wobei die Aufgaben auf Ihr Wissen, Können und Ihre Stärken abgestimmt sind

Ihre Kompetenz

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Steuerbereich oder erste Steuererfahrungen mit dem Wunsch zur Weiterentwicklung
  • Sicherer Umgang mit doppelter Buchführung und idealerweise eine Ausbildung im Steuerbereich oder Fachwissen in Buchhaltung/Treuhand
  • Solide Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil aber kein Muss
  • Serviceorientierte und kreative Denkweise, um individuelle Anforderungen der Kunden zu erfüllen
  • Flexibilität, vernetztes Denken und strukturierte Arbeitsweise, auch in technischen Fragestellungen
  • IT-Affinität, insbesondere Kenntnisse in Excel und der Bereitschaft, verschiedene IT-Tools zu nutzen

Ihre Perspektiven

  • Kollegiales Team mit einer offenen Arbeitsatmosphäre
  • Flexible Arbeitsmöglichkeiten sowie die Möglichkeit zum Homeoffice
  • 5 Wochen Ferien, sehr gute Sozialleistungen und Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
  • Gute ÖV-Erschliessung

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 11.04.2024

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